Schon bemerkt? In der Seitenleiste befindet sich seit Montag eine Werbefläche von Raxco, dem Hersteller des Defragrementierungsprogramms PerfectDisk. Solltet Ihr an dieser Anwendung interessiert sein, dann benutzt einfach unseren Link um auf die Webseite des Herstellers zu kommen und benutzt beim Kauf den Code: DEUTSCHLAND-WHS20
Durch die Eingabe des Codes erhaltet Ihr 20% auf den Kaufpreis. Und noch ein kleiner Tipp von einem Mitglied unserer Community: Bezahlt in Dollar! Durch den Umrechnungskurs wird das Produkt nochmal günstiger!
Kommentare
7 Antworten zu „Raxco Link auf dem Blog“
Da ich die Vollversion nun ausgiebig getestet habe, kann ich nur sagen: Finger weg!
Mehr im Forum: http://forum.home-server-blog.de/viewtopic.php?f=9&t=984&p=7493#p7493
Hmm, merkwürdig…
Vorweggenommen: Da ich Raxos „Perfect Disk“ nicht selbst installiert habe (möglicherweise aus guten Gründen wie es scheint?) kann ich nicht aus eigener Erfahrung sondern „nur“ aufgrund eigener Überlegungen schreiben…
Ich räume ein, dass auch ich mir überlegt habe ob ich einen der (aus meiner Sicht relativ früh) auf den Markt geworfenen Defragmentierungstools erwerben sollte. Ich entschied mich aus folgenden Überlegungen dagegebn:
-> WHS verfügt mit der „Drive Extender Technologie“ eine etwas eigene Art Daten abzulegen. Viele Defragmentierungstools, die zwar für den regulären Windows Server 2003 optimiert mögen sein, würden evt. mit WHS aufgrund jener Speicherbelegung mühe haben.
-> Ein weiteres Indiz, welches mich gegem den sofortigen Kauf eines Defragmentierungstools veranlasst hat war dass (aus meiner Sicht etwas zu) schnelle auf den Markt werfen der Applikationen. Da kommt die Vermutung auf, dass unfertige Software am Early-Adaptor (sprich am Endkonsumenten der ersten Stunde) getestet wird.
Die Entscheidung liegt nun bei jedem selbst – ich persönlich warte bis eine funktionstaugliche und ausgereifte Software verfügbar ist, auch wenn ich dabei „riskiere“ keine 20% Rabatt zu erhalten 😉
Mist… tippen müsste man beherrschen – sorry für die vielen Fehler oben 😉 *g*
Also ich bin doch etwas verwundert! Ok, ich wiederhole mich damit. Doch denke ich schon, dass eine Software, die freigegeben / zertifiziert wurde wohl ihrer Aufgaben gewachsen sein sollte.
@lars:
Soweit ich das richtig verstehe, beziehen sich die Zertifizierung von Raxo primär auf die Systeme Vista und Windows Server 2003. Unsererseits bekannt ist zwar das WHS auf Windows Server 2003 basiert, jedoch mit der „Drive Extender Technologie“ eine etwas eigene Speicherbelegung an den Tag legen könnte – wieviel Einfluss diese auf Defragmentierungstools haben kann, kann/will ich jedoch mir natürlich nicht anmassen zu beurteilen…
PS: Kurz noch was zur These „Beta Testing am bezahlenden Endkunden“ …
„…As we draw to the end of 2007, plans are already being hatched for new Windows Home Server goodies in 2008! One of the first releases of the year will be a sparking brand new version of PerfectDisk for Windows Home Server, to help keep your home server drives optimised and running well…“
via: http://www.wegotserved.co.uk/2007/12/20/perfectdisk-9-for-windows-home-server-coming-soon/