Bildergallerie Lenovo D400 Home Server

Tom Ziegman, der einst Praktikant im Windows Home Server Team war, schrieb schon lange auf einem Blog, das sich „Ramblings of a Home Server User“ nannte. So wie ich eben gesehen habe, hat er nun aber ein neues Blog, welches Ihr unter www.tomontech.com erreicht. Dort hat er auch eine Bildergallerie für den neuen Lenovo D400 Home Server erstellt. Auf jeden Fall einen Blick wert, da es das Gerät bei uns ja (noch)* nicht gibt.

Mehr Informationen: TomOnTech.com

* Mal sehen! 😉


Kommentare

4 Antworten zu „Bildergallerie Lenovo D400 Home Server“

  1. Für mich sieht das Ding einfach wie ein Acer easystore Klon aus.
    Mehr oder weniger kann der auch nicht. Das Teil hat den Schalter für den USB Sync halt ein wenig anders angeordnet ansonsten einafch das selbe. Also wer nicht warten kann kann doch einfach den Acer kaufen. Übers Design lässt sich ja bekanntlich streiten.

    Auf den Preis bin ich allerdings gespannt teurer oder günstiger.

    1. Avatar von Christoph Dommermuth
      Christoph Dommermuth

      Die meissten dieser Server werden alle als OEM gebaut von ein uns dem selben Hersteller in Asien 🙂

      1. Ja das ist je bei vielen Produkten so. Aber bei diesem ist das ja so offensichtlich.
        Selbst die anpassungen in der WHS Konsole sind so marginal, einfach bisschen andere Farbe hier und die Info fenster ein bisschen ander geordnet und fertig.

        Ich mein man hätte sich schon ein bisschen mehr mühe geben können um sich vom Wettbewerber etwas abzusetzen. Vielleicht ist ja der Preis ne absolute Kampfansage.

        Kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen da der Acer in USA mit 2TB u. 2GB Ram schon 399$ und der Lenovo mit 1TB und 1GB für 435$ gelistet sind.

  2. wäre ja schon cremig, wenn der an Weihnachten unter Baum liegen könnte. Ich hoffe immer noch. Mir persönlich wäre der Lenovo jedenfalls deutlich lieber als der Acer. Nach mehrere Escapaden mit dem Acer Support hab ich wenig Lust auf diese Unternehmung (über die Qualität von Lenovo müssen wir jetzt aber auch nicht diskutieren) 🙂