Add-In: Weitere Bilder zu Grid Burn

Mike aus dem Forum nimmt am Alpha Test für Grid Burn teil und hat uns einige neue Screenshots zum Add-In geliefert. Diese hat er auf seiner Webseite zusammengefasst. Zwei der Bilder haben wir hier gelinkt, für den Rest würden wir Euch bitten seine Webseite zu besuchen. Laut Mike wird dies das Killer-Add-In des Jahres! Na dann schauen wir mal. Wir würden uns nun noch über Eure Kommentare freuen. Was haltet Ihr von der Anwendung?

Mehr Informationen: http://home.kpn.nl/faba00px/whs/gridburn/index.html

 


Kommentare

5 Antworten zu „Add-In: Weitere Bilder zu Grid Burn“

  1. Ich finde die Idee super, habe eh vor ein Laufwerk in meinen Server einzubauen, da wäre das ne feine Sache – allerdings würde ich eine Funktion zum *.iso brennen schnell vermissen.

  2. Hallo Mike,

    der Test beinhaltet *.iso brennen in einem der naechsten alphas ;-).

  3. Na das hört sich ja genial an 🙂
    Dann braucht’s bald nur noch einen Brenner im Haus!

    Weißt du zufällig wie es mit einer späteren Kompatibilität zu BluRay aussieht?

  4. Hallo Mike,

    ich werde im Laufe des Tages via dem Topic GridBurn im Forum berichten. Das ist denke ich der richtige Platz dafuer. Ich hoffe das ist OK fuer Dich. Anders sprengt es auch den Rahmen der Kurzinfo. Het is doch zo Christoph, of heb ik het fout? :-).

  5. Tolle Idee, aber eine „klitze kleine Kleinigkeit fehlt noch“:

    GridBurn sollte automatisch Daten, die die Größe einer DVD/Blue Ray übersteigen, auf mehrere Datenträger autfteilen (nicht kompromiert, als Container oder so, sondern einfach aufgeteilt auf verschiedene Medien).

    Also: Ich ziehe alle meine Photos für ein Backup in GridBurn. Das Tool fängt an, die erste DVD zu beschreiben und fordert dann Medien nach, bis alles geschrieben ist.

    Für mich eher unwichtig wäre dabei eine Routine, die den Platzbedarf optimiert. Mir reicht es, wenn GridBurn einfach aus einer Liste mit allen Files die ersten X Files schreibt, bis die DVD voll ist und dann auf der nächsten DVD mit File X 1 anfängt und entsprechend weitermacht.

    Ich glaube, mit so einer „simplen Funktion“ (ich muss ja nichts programmmieren) wäre GridBurn wirklich ein superelegantes Tool zur Datensicherung.

    Gruß Nico