Wie sich in den Windows Home Server Foren herausgestellt hat, wird die Sicherungsfunktion der Backup-Datenbank nicht im Power Pack 1 enthalten sein. Weiterhin können jedoch die Freigaben gesichert werden. Verfolgt die Diskussion im Microsoft Forum.
Andere Seiten berichten auch darüber: WeGotServed
Kommentare
2 Antworten zu „PP1 ohne Backup-Datenbank Sicherung“
Was soll man dazu noch sagen… irgendwie fehlt einem doch schon beinahe das angepasste, niveaugerechte Negativvokabular, welches jener desaströsen Situation gerecht werden würde. Es scheint als liefe beim ‚Projekt WHS‘ spätestens seit Frühwinter 2007 nahezu alles erdenkliche schief: Das mittlerweilen ausgedehnte Quartal der ‚Pleiten, Pech und Pannen‘ – begleitet von multiplen Datenintegritätsproblemen, kommunikatorischen Fehlleistungen etc. – dürfte aus meiner Sicht lieber gestern als heute ein Ende finden. Es bleibt wohl kurzfristig bei einer weiteren Nachricht aus dem Hause Microsoft, bei welcher ich als Kunde sagen kann, ‚I’m not amused’…
Grüsse
MT
Da kann ich dem Martin nur zustimmen. Nicht nur das der Connector für das 64bittige Vista mehr als überfällig ist (Willkommen in der Welt der 64bit-User mit mehr als 4GB Arbeitsspeicher), nein … es werden Features angekündigt, welche im letzten Moment dann doch wieder gekippt werden. Vom Data-Corruption Bug ganz zu schweigen. Hintergrund sollen Probleme bei der benutzerfreundlichen Umsetzung sein … dann soll M$ das Ding eben als Addon für User bringen, die sich die Benutzung zutrauen! Weiter so, M$, und ihr habt einen Kunden weniger … *grummel*